6 Neue Arbeiten Online

13.01.2013 // Aktuelles

Diese Seite läuft seit einigen Monaten und funktioniert wunderbar. Ich bin immer noch begeistert und bekomme viele positive Rückmeldungen. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Robin Klein, dem Master of Web-Design.

Endlich gibt es wieder Neuigkeiten: 
Unter ARBEITEN haben wir sechs neue Projekte hinzugefügt, davon sind fünf Arbeiten in letzter Zeit entstanden.

 

Besonders möchte ich auf das Projekt KORPUS IN STAHL hinweisen. Dieses Projekt liegt mir besonders am Herzen. 

Es handelt sich um ein Vortragekreuz. Bei genauer Betrachtung erkennt man die sehr ungewöhnliche Bildhauerarbeit. Den Korpus des Kreuzes habe ich direkt aus massivem Stahl herausgearbeitet. Der Stahl verhält sich dabei wie ein aussergewöhnlich dichter Stein und ist dabei doch auch geschmeidig. Der zähe und harte Arbeitsprozess bestimmt das Bild. 

Ich finde, dass es eine meiner stärksten Arbeiten geworden ist. 

Zum Schluss möchte ich mich bei den Auftaggebern bedanken, die alle diese Projekte unterstützt und möglich gemacht haben und freue mich natürlich auf Ihre Anfrage.